Mag. Adi Schober 

 

Musik Musiker Schlagwerk Rythmus Tontechnik

Homepage im Aufbau........

Seit einigen Jahren darf ich in einer wunderbaren Zusammenarbeit mit dem Bgm der Marktgemeinde Krummnussbaum Bernhard Kerndler und vielen tatkräftigen Mitarbeitern der ansässigen Vereine im Festzelt das Lichtgdesign und Tontechnik für das alljährliche Nussfest gestalten.

Um eine Werkstatt anläßlich der Eröffnung in eine angenehme Atmosphäre eintauchen zu lassen, bedarf es nicht Tonnen von Material. Es reicht, Lichtakzente mit warmen Farben zu setzen.

So geschehen bei der Eröffnung einer Werkstätte für Landmaschinentechnik

Einige Beispiele von Ton-und Lichttechnik für verschiedene Veranstaltungen.....

Ja, und DJ mach ich auch immer wieder mal, wobei die Musik nicht dazu dienen sollte, die Besucher möglichst schnell mit Alkohol abzufüllen. Dass überlass ich gerne anderen....